Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 104
Erfahrungen von John

John ist ein Holländer, der viele Jahre in den USA gelebt hat. Im Sommer 2013 durfte ich ihm und seine Frau in Bentota kennenlernen. Wir hatten einen wundervollen gemeinsamen letzten Abend und sind seither in Email-Kontakt.

Hier seine Erfahrungen über Sri Lanka und ein Vergleich zu seinem Urlaub in Thailand:

"Wir fanden die Leute in Thailand ganz freundlich und was so schön war das keiner jemals für trinkgeld gefragt hat und keiner dich belagt hat etwas zu kaufen. Wir fanden das in Sri Lanka schrecklich und es hat mich persönlich verrückt gemacht. Zu viel, die haben uns verfolgt und mehrere mahlen haben Leute uns böse behandelt weil wir sie offentsichtlich nicht genügend gegeben haben. Das war in Thailand viel anders, selbst menschen die uns den ganzen Tag begleitet hatten auf ein ausfahrt waren froh mit ihr bezahlung und haben nie für extra gefragt. Alles war auch viel belieger und nichts war unmöglich. Das Verkehr war ganz organisiert und wir haben Tagen lang auf ein Roller rundfahren können ohne jemahl im gefahr zu sein, das würden wir in Sri Lanka nie machen. Ohne Zweifel fahren wir schnell wieder zurück nach Thailand und davon bin ich mit Sri Lanka nicht so sicher."

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Rundreisen
* Reiseshop
* Hotelbewertungen


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<