Sri Lanka Blog # 115
Kleines Haus in Mirigama zu vermieten

Sollte jemand Lust verspüren, längere Zeit abseits der Hektik des Alltages seine Zeit verbringen zu wollen, so wüsste ich ein Haus dafür.

Dieses kleine Haus liegt in der Nähe des Ortes Mirigama, ca. 30 km östlich von Negombo inmitten ursprünglicher Vegetation.

Es besteht aus 2 Schlafzimmern und einer offenen Küche mit Wohnraum sowie einem kleinen Badezimmer. Das Schönste daran ist der äußerste gepflegte Garten sowie eine erhöhte Terrasse. Sat-TV, Waschmaschine und Kühlschrank sollen noch angeschafft werden.

Der Eigentümer ist ein ehemaliger, nun pensionierter, Roomboy des Ceysands Hotel in Bentota. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung weiss er um die Wünsche der Touristen und wäre auch bereit, für Gäste den Haushalt gegen Entgelt zu führen.

Der  Bahnhof von Mirigama kann mittels Tuck-Tuck zum Preis von 200 Rupies erreicht werden, von dort aus verkehren täglich mehrere Züge in die Hauptstadt Colombo.

Preisvorstellungen des Eigentümers bei Selbstverpflegung:
Bis 3 Wochen: 1500 Rupies pro Tag
Ab 3 Wochen: 1000 Rupies pro Tag

Kontaktdaten:
Email: shammiswarnasri@gmail.com
Mobil: 0094 776 255351 (Palitha) oder 0094 774 723000 (Shammi)


Siegfried B.
20.3.2014 / 8.34 Uhr

Danke für die gute Beschreibung und das Foto des Hauses.

Meine Idee wäre es das Haus ganzjährig zu mieten ich wär 2-3 x für Mmonate anwesend.Die Mithilfe des Hauseigentümers nehme ich gerne in Anspruch in Gedanken aber mehr um die Sprache zu lernen als für die Hilfe im Haushalt....

Ich kann auch den Jahresaufentalt bekommen, möchte ab er damit noch warten.

Auch ist dies nur eine Anfrage, da ich mir über die Wohngegend nicht sicher bin. Ich habe über 2o Jahre Erfahrung mit Indonesien.

Mit freundlichem Gruss

S.A.B.


Meine Antwort am 20.3.2014

Sehr geehrter Herr B.,
besten Dank für Ihre Nachricht. Bezüglich Miete wenden Sie sich bitte direkt an den Sohn des Eigentümers:
shammiswarnasri@gmail.com
0094 774 723000 (Shammi)

LG/ Christine Peinsteiner
www.lanka.at

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Hotelbewertungen
* Reiseshop
* Westküste

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<