Sri Lanka Blog # 157
E-Books & E-Book-Reader

Für mich als Vielreisende sind Ebooks mit Ebook-Reader ein der besten Erfindungen in den letzten Jahren.

Wie viele Bücher habe ich im Laufe der Jahre nach Sri Lanka verfrachtet, dort gelesen und meist im Gästehaus bzw. Hotel zurückgelassen? Damit ist nun Schluss, denn seit über einem Jahr bin ich Kindle-Besitzer. Anfänglich kaufte ich mir den ganz normalen, billigen Kindle. Bereits nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass er meinen Ansprüchen nicht ganz entsprach. Also kaufte ich mir den beleuchteten Paperwhite mit 3G. Einfach toll, nun kann ich auch im Dunklen (Sri Lanka-Hotelzimmer sind meist nicht gut ausgeleuchtet) lesen und kann überall meine Bücher downloaden. Einfach genial. Ich würde meinen Kindle nie wieder hergeben.

Selbstverständlich gibt es einige Bücher über Sri Lanka als Ebook; hier ein kleiner Auszug von Büchern, die auch ich runtergeladen habe:

Stefan Loose Reiseführer Sri Lanka
Lesereise Sri Lanka: Am Teich der roten Lotusblüten
Der Krokodilfelsen: Sehnsucht nach Sri Lanka
Unterwegs in Sri Lanka: Menschen - Orte - Erlebnisse >

Und das ist "mein" Kindle:

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Rundreisen
* Hotelbewertungen
* Bücher


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<