Sri Lanka Blog # 164
Riesiger Pool

Mein lieber Freund Hemantha De Silva hat sein Hotel „Carolina“ in Chilaw vergrößert und ein wirklich riesiges Pool gebaut. Mein Begleiter nannte es schon während der Bauphase: „Hemanthas Ozean“.

Leider ist das Hotel nur noch auf einheimische Gäste ausgerichtet, so zB ist dieses Pool auch durchgehend nur 1,25 m tief. Vor allem am Wochenende finden große Partys mit unzähligen (teilweise über 1000) Gästen statt, sodass man als Weißnase so richtig untergeht. Pool und Privatstrand sind an solchen Tagen nicht nutzbar.

Wenn man den Mitarbeitern Glauben schenken darf, wird das Poolwasser für die Bäder des neuen Trakts weiterverwendet. Nicht wirklich hygienisch, auch wenn es stark gechlort ist.

Ich persönlich liebe das Carolina Hotel; da ich Stammgast bin, habe ich einige Sonderrechte. Schade, dass nun eine Zielgruppenausrichtung eine andere ist.

 

Sri Lanka | neuer Pool Hotel Carolina, Chilaw

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Hotelbewertungen
* Chilaw
* Panduwas Nuwara


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<