Sri Lanka Blog # 175
Gutes neues Jahr

An dieser Stelle möchte ich allen Sri-Lanka-Freunden ein tolles Reisejahr wünschen.

Nachdem es auf Sri Lanka nun zu regnen aufgehört hat und sich in den nächsten Tagen die Überflutungen zurückziehen werden, steht einem entspannten Urlaub zur Hauptreisezeit nichts im Wege.

Für mich geht es am 9. Jänner wieder nach Chilaw, meinem derzeitigen Lieblingsort auf Sri Lanka. Hier kann man den goldenen Strand für sich genießen, keine Strandverkäufer, keine Beachboys – nur Fischer. Aufgrund der Rubelkrise ist auch nicht mir allzu vielen Russen zu rechnen, die sich ja bekannter Weise nicht immer „ästhetisch“ aufführen.

Also – genießen auch Sie wundervolle Tage auf Sri Lanka!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Reisevorbereitungen
* Westküste
* Regionen


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<