Sri Lanka Blog # 181
Wechselkurs Euro – Sri Lanka Rupie

Als wir im Jänner 2015 auf Sri Lanka waren, bekamen wir Ende des Monats nur 149 Rupies für 1 Euro. Ein sehr schlechter Wechselkurs, im Herbst 2014 wurde noch mit 170 gewechselt.

Somit möchte ich alle Gäste darauf hinweisen, dass eine im Herbst gebuchte private Rundreise bzw. eine privat gebuchte Unterkunft teurer werden kann, wenn der Betrag in Euro vereinbart wurde. Für die Veranstalter ist es einfach nicht möglich, etwa 40 % Kursdifferenz abzufangen.

Also nicht überrascht sein bzw. bei Barzahlung ein paar Euros mehr einpacken.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Reisevorbereitungen
* Kritik
* Buchshop


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<