Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 198
ETA-Website (Visa-Antrag)

Immer wieder sehe ich in verschiedenen Internet-Foren, dass der Visa-Antrag über die offizielle Website (http://www.eta.gov.lk/slvisa/) nicht funktioniert. Es ist richtig, dass es bei der Bezahlungsseite immer wieder zu Problemen kommt – die Überleitung ist sehr langsam und man fliegt leicht raus.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese Probleme eigentlich nur der IE (Internet-Explorer) macht, bei den anderen Browsern geht es schnell und gut. Also, Firefox, Chrome oder Opera verwenden!


Silvana am 10.8.2015

Hallo bin gerade auf den Eintrag gestoßen, vielleicht habe ich diesbezüglich noch eine interessante Info: Es gibt zwei Seiten für das Visum beantragen: hier sollte man genau schauen. Bei einer für 30USD und bei der andren kostet es 70USD. Aber unter der eta.gov.lk seite ist die günstige Variante mit den 30 USD.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Reisevorbereitungen
* Kritik
* Buchshop


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<