Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 210
Einheimischenpartys in Hotels

Seien Sie bitte vorsichtig, wenn in Bewertungsportalen angeführt wird, dass an den Wochenenden Partys für Einheimische veranstaltet werden.

Es ist ganz einfach so, dass erholungsbedürftige Europäer und feierlaunige Ceylonesen einfach nicht zusammenpassen. Wir möchten gerne am Pool oder am Strand lesen, relaxen oder schlafen – die einheimischen Männer trinken bereits am Vormittag starken Alkohol und sind zu Mittag sturzbetrunken. Der Effekt ist, dass sie dann laut sind, pöbeln und sogar in den Pool pinkeln. Die heimische Damenwelt vergnügt sich am Babypool mit den lärmenden Kids oder tanzt zur lautstarken Livemusik im Bollywood-Styl.

Auch die Essgewohnheiten sind unterschiedlich. Für mich ist es sicher kein Problem, wenn Ceylonesen mit den Fingern essen – auch ich mache das außerhalb der Hotels. Es ist einfach nur so, dass sie jedes Buffet verwüsten.

Ich kenne bereits mehrere Hotels, in denen solche Partys stattfinden; besonders Kleiderfabriken veranstalten gerne Betriebsausflüge und in der Nebensaison sind dies willkommene Einnahmequellen der Hotels.

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Hotelbewertungen
* Blog # 200 (Als Frau alleine nach Sri Lanka Reisen)
* Kritik

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<