Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 217
www.airline-direct.de

Achtung bei Buchungen bei diesem Unternehmen! In der Vergangenheit hatte ich viele Flüge über dieses Portal gebucht – nun ist jedoch irgendetwas anders und dadurch unseriös geworden.

Wenn man bei der Auswahl „flexibles Datum" angibt, wird einem nur der günstigste Flug während dieses Zeitraums angezeigt. Sollte man nicht genau hinsehen, kann sein, dass Hin- und Rückflug nur wenige Tage auseinanderliegen. Also genau gucken.

Bei der Buchung war ich mir total sicher, dass ich „ohne Reiseversicherung“ angeklickt habe, da ich das immer so mache. Nun ist auch noch eine Reiseversicherung dabei.

Eine Stornierung war nur zum ca. 80%igem Reisepreis am Folgetag möglich. Meine Reklamationen bearbeiten nurflug.de und schauinslandreisen.de in unmöglicher Weise. Die Belastungen der Kreditkarte erfolgten von diesen drei Unternehmen getrennt!

Flüge also bitte nur direkt bei der Airline buchen. Man hat keinen Zwischenhändler und wird als Vielflieger eher in die Businessclass umgebucht.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Reisevorbereitungen
* Blog #33 (Tollwut auf Sri Lanka)
* Kritik


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<