Welcome to Sri Lanka

  •  

     

  •  

     

 

Sri Lanka Blog # 234
Bentota aus der Luft

In Bentota hat man nun auch die Möglichkeit, den Strand von oben zu sehen. Zwei Anbieter gibt es dazu:



Richy Skylark:

Fliegt mit einem neuen Helikopter etwa 20 Minuten die Gegend ab. Preis pro Person 85 USD (Stand Juni 2016). Richy Skylark bietet aber auch Flüge zum Sigiriya-Felsen, nach Kandy und ins Hochland an.

Man findet den Geschäftsstandort am fast nördlichen Ende der Paradise Island, kurz vor dem Panchakapaduwa-Tempel in einem Container. Nebenan befindet sich auch gleich der Hubschrauber-Landeplatz.

Die Betreiber sind sehr freundlich und nett, zeigen und erklären gerne alles genau.
Kontakt: 0094 773 133 133, info@richyskylark.com



Paramontoring:

Die Jungs aus Colombo fliegen mit einem motorisierten Tandem-Paragleitschirm dem langen Strand von Bentota entlang. Der Geschäftsstandort ist vor dem ehemaligen Club Bentota, ebenfalls auf der Paradise Island.

Freundliche, kompetente Leute, die wissen, was sie machen. Kontakt: 0094 777 852 221, www.skyclubsrilanka.com


 

Stephan am 4.7.2016

Oh ich kenne diese kleinen flieger nur in verbindung mit Lärm , da kann man wohl nur hoffen das sie es nicht übertreiben .???


 

Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS