Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 237
Sri Lankan Airline

Schade, dass die Sri Lankan Airlines ihre Direktflüge von Frankfurt nach Colombo mit dem Winterflugplan 2016 einstellt. Nun gibt es keine Direktflüge mehr aus Deutschland, nur noch mit der AUA ab Wien (mal sehen, wie lange dass das noch der Fall ist).

Sri Lanka ist aber über Middle-East gut erreichbar – über Doha, Dubai oder Muscat. Die Flugpreise mit den Zwischenstopps sind sehr interessant, da die Fluglinien vor Ort auftanken können und die Steuern dort nicht so hoch sind. Für den Zwischenstopp würde ich Ihnen den Besuch einer Lounge empfehlen, ist etwa gleich teuer, als wenn man sich etwas zu essen bzw. trinken kauft und man hat seine Ruhe.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Blog #49 (Ankunft am Flughafen Colombo)
* Reiseshop
* Buchshop


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<