Sri Lanka Blog 274
Neue Sicherheitsbestimmungen am Flughafen Colombo ab 1.6.2017

Nun hat auch Sri Lanka das Plastiksackerl für Flüssigkeiten für sich entdeckt. Was bei uns in Europa schon lange Usus ist, wird nun ab 1.6.2017 auf Sri Lanka eingeführt. Also bei der Ausreise schön brav alle Flüssigkeiten im Handgepäck in die Plastiktüte mit Reisverschluss packen und bei Bedarf vorweisen.

Bei meiner letzten Ausreise Ende Mai 2017 hat man nicht einmal meine Wasserflasche in der Handtasche bemängelt – früher musste man diese immer separat auf das Band legen.

Es zu erwarten, dass es in den ersten Juni-Tagen Chaos geben aufgrund von ungeschulten Personal geben wird. Also am besten überhaupt keine Flüssigkeiten ins Handgepäck geben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Blog # 85 (Flughafentransfer, Taxis am Flughafen Colombo)
* Blog # 49 (Ankunft am Flughafen Colombo)
* Colombo


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<