Sri Lanka Blog # 39
Eintrittspreise zu Sri Lankas Sehenswürdigkeiten

Das Rundticket für die Eintritte zu Sigiriya, Anuradhapura und Polonnaruwa wurde per Ende 2011 von der Sri Lankischen-Regierung abgeschafft.

Im Jänner 2012 mussten wir bei unserer Rundreise folgende Preise zahlen:

Wenn jemand noch weitere Eintrittspreise kennt, würde ich mich über eine kurze Mitteilung freuen.

Wie bereits im Blog #5 erwähnt, finde ich die Eintrittspreise zu hoch. Vor allem im Vergleich zu den Preisen für die Einheimischen. Auch ich wohne hier in Österreich in einem Touristengebiet (dem Salzkammergut), unvorstellbar wenn es hier so unterschiedliche Preise für Einheimische und Touris geben würde…

 


Das könnte Sie auch interessieren:
* Geschichte
* Rundreisen
* Regionen

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<