Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog #58
Gedanken zum Jahreswechsel

Nun beginnt doch wieder ein neues Jahr. Asoka, mein Koautor aus Bentota, war sich so sicher, dass am 21.12.2012 die Welt untergeht. Ist nun doch nicht passiert und unsere Erde dreht sich weiter.

So viele Fragen, in einem Jahr - oder später - werden wir die Antworten kennen.
Bis dahin lassen wir uns überraschen.

Ich werde am 16.1.2013 wieder nach Sri Lanka reisen, ein paar Tage in Chilaw, ein paar Tage Rundreise über die Berge und ein Badeurlaub am Nilaveli Beach stehen auf dem Programm. Freue mich sehr darauf, da ich erst ein einziges Mal während der Bürgerkriegszeit in Nilaveli war. Bin sehr neugierig, wie sich dieser Teil der Insel entwickelt hat.

Selbstverständlich werde ich wieder an meinem Blog schreiben und meine Website um neue Sehenswürdigkeiten erweitern.

Meinen Lesern danke ich vielmals für die liebenswürdigen Rückmeldungen zu meinen Websiten und dafür, dass Sie so eifrig meine Bücher gekauft haben.

Alles Gute für 2013!


Tini am 2.1.2013:

Ich Wünsche ihnen eine schöne reise. Mit viel Spannung habe ich ihren Blog gelesen, da ich im Februar zum ersten mal und alleine nach sri Lanka auf eine Kur reise. Ich bin in dickwella im Austrian beach resort untergebracht. Wissen sie vielleicht ein bisschen was draüber -und gibts die autobahn schon den Süden, oder muss ich mit einem sehr langen Transfer rechnen. Viele liebe Grüsse Tini

Antwort:

Das Austrian Beach Resort kenne ich leider nicht. Wir sind mal an der Hauptstraße vorbeigefahren, haben aber die Abfahrt übersehen. Eine Freundin von mir wollte ein paar Übernachtungen dort buchen - die nehmen nur Ayurveda-Gäste .
Die Autobahn geht relativ weit in den Süden. Rechnen Sie jedoch bitte dennoch mit ca. 5 Stunden Transfer.

Tini am 2.1.2013:

Vielen lieben Dank, Bücher sind bereits bestellt. Ihr Website ist ein Traum und mir eine groüe Hilfe!! Alles Gute für Sie, Tini


Das könnte Sie auch interessieren:
* Westküste
* Ostküste
* Kalpitiya

 

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<