Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Bentota Beach Hotel

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Bentota Beach Hotel
Mai 2017

Sri Lanka | Bentota Beach Hotel

 

Jahrzehntelang war das Bentota Beach Hotel für mich das beste Hotel in Bentota – nur von außen, ich konnte und wollte mir aufgezeigten Preise nicht leisten.

 

Im Mai 2017 – gut einem Monat vor dem Zusperren – gab es Superpreise, für ein Einzelzimmer mit AI zahlte ich etwa 50 Euro pro Nacht.

Sri Lanka | Bentota Beach Hotel

 

Das Personal ist sehr, sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

 

 

Schließung Ende Juni 2017 wegen Generalsanierung für 2,5 Jahre. Dem Personal wurde ein Job innerhalb der Firmengruppe versprochen, ein Monat vorher war jedoch noch nichts ausverhandelt.

 

Details:

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Abenteuer
* Bentota
* Brief Garden

Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS