Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbewertung Citrus Hotel, Waskaduwa

 

Citrus Hotel in Waskaduwa
September 2017


Die guten Sachen gleich zu Beginn:

  • Jedes Zimmer hat einen tollen Meerblick
  • Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet
  • Toll ausgestattetes Badezimmer inkl. Rolladen zum Schlafzimmer hin
  • Es gab während meines Aufenthaltes keine Moskitos
  • Die Leute vom Pool sind superfreundlich, meine Sonnenliege war immer schon vorbereitet, als ich in den Garten kam
  • Die Leute von der Bar waren sehr nett und immer zu einem Plausch aufgelegt

Leider musste ich vorzeitig abreisen, obwohl ich weitere fünf Tage bezahlt hatte. Ich konnte einfach das Personal und das Essen im Restaurant nicht mehr sehen. Die Kellner ignorierten mich bzw. fragen mich erst als ich die Hälfte des Hauptganges gegessen habe, ob ich ein Getränk bestellen möchte. Das Essen war sehr vielfältig – von Pizza bis zur Linzer Torte gab es alles – aber mir hat es nicht wirklich geschmeckt. Die Obstauswahl ist mehr als dürftig, meist gab es nur Papaya, Wassermelonen und Ananas, nicht mal Bananen. Erst in den letzten Tagen erfuhr ich vom Manager, dass ich auch ein Set-Menu in der Kaffeebar haben könnte und das im AI-Paket enthalten ist.

Gefühlt sind mehr als die Hälfte der Angestellten „Trainees“, die keine Ahnung vom Hotelbusiness haben - sehr schade für ein 5-Sterne-Hotel.

Buchungsmöglichkeit -> hier

Das könnte Sie auch interessieren:
* Kalutera
* Ausflugsziele
* Colombo

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>