Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    East Lagoon, Batticaloa

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung East Lagoon in Batticaloa
Juni 2014

Sri Lanka | Hotelbewertung East Lagoon in Batticaloa

 

Dieses Hotel wurde erst im Juni 2013 eröffnet und ist das wohl schönste der Stadt. Gelegen inmitten der Batticaloa-Lagune auf einer kleinen Halbinsel hat man einen wundervollen Ausblick, auch bis hin zum Meer.

 

Das Hotel ist auch ein Seminarhotel mit vielen Tagesgästen, die aber keineswegs stören.

 

Sri Lanka | Hotelbewertung East Lagoon in Batticaloa Die Zimmer sind außergewöhnlich groß, stilvoll und nicht überladen eingerichtet. Alles ist sehr sauber und modern, nur der Balkon könnte etwas größer sein. Per Lift gelangt man bequem in jedes der drei Stockwerke. Im Zimmer kann man selbst Tee und Kaffee zubereiten, es wird aber nicht jeden Tag nachgefüllt.
Frühstück wird meist in Buffetform angeboten und ist indisch/tamilisch. Am Ufer zur Lagune sind viele kleine Hütten, hier kann man auch Getränke und Essen ordern. Richtig schöne Sitzplätze.
Der Pool ist nicht groß aber ausreichend.

 

Buchungsmöglichkeit -> hier

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Batticaloa
* Batticaloa Lagune
* Gal Oya

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS