Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbewertung Little Paradise, Bentota

 

Little Paradise, Bentota
September 2017

Seit 2001 bin ich Gast im Little Paradise und lange Zeit habe ich auch die Vermietung der Zimmer für den damaligen Eigentümer übernommen. Auch mein erstes Buch „Faszination Sri Lanka“ entstand hier. Deswegen wird dieses Gästehaus immer etwas Besonderes für mich sein.

Seit Rupa nicht mehr ist, gibt es keine deutschen Stammgäste mehr. Die Gäste werden über diverse Internetplattformen akquiriert und somit gibt es nun internationales Publikum.

Das Little Paradise ist in die Jahre gekommen, Reparaturen werden nur mehr notdürftig durchgeführt. Somit wirken das Haus und der Garten irgendwie vernachlässigt. Der Pool wurde – meines Erachtens nach – schlecht saniert, er weist nach wie vor scharfe Kanten auf.

Das Essen ist ausgezeichnet, das Frühstück ein Traum. Sonderwünsche kann man am Abend deponieren.

Die Jungs sind freundlich und aufmerksam. Gegen ein kleines Trinkgeld erledigen sie auch Einkäufe, sodass man selbst nicht nach Aluthgama fahren muss.

Die Zimmer im ersten Stock sind sehr groß und haben einen Meerblick von der Terrasse aus; die Zimmer im Erdgeschoß sind funktionell eingerichtet.

Da das Little Paradise mitten im Ortsteil Pitaramba liegt, kommt man schnell mit den Nachbarn in Kontakt und kann das Dorfleben genießen.

Buchungsmöglichkeit-> hier

Das könnte Sie auch interessieren:
* Bentota
* Ausflüge
* Südwestküste

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>