Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbewertung Rice Villa, Polonnaruwa

 

Hotelbewertung Rice Villa, Polonnaruwa
Dezember 2015

Für Naturliebhaber ist das die richtige Unterkunft. Am Rande eines Reisfeldes liegt diese familiär geführte, kleine Bungalow-Anlage mit einem traumhaften Ausblick. Abends kann man auf der erhöhten Terrasse sitzen und den Tönen der Natur zuhören (Pfaue, Vögel, etc.); Mückenschutz halt nicht vergessen.

Die Zimmer sind nicht übermäßig groß und im Landesstil eingerichtet. Es gibt Warmwasser und einen Flatscreen mit über 100 Fernsehprogrammen.

Das Frühstück wird im offenen Restaurant eingenommen und ist sehr gut (incl. Pancake und Sri-Lanka-Variationen). Zum Abendessen kann ich nichts sagen, da ich immer von Freunden nach Hause eingeladen worden bin.

Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilft gerne; der Eigentümer ein netter junger Mann, der auch noch ein Hotel in Sigiriya betreibt.

Die Rice Villa ist wirklich eine Empfehlung, wenn Sie eine Unterkunft in Polonnaruwa suchen!

Buchungsmöglichkeit -> hier

Das könnte Sie auch interessieren:
* Polonnaruwa
* Gal Vihara
* Medirigiriya

 

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>