Welcome to Sri Lanka

  • Ballonfahrt auf

    Sri Lanka

  • Ein Erlebnis der

    Extraklasse

 

Sri Lanka,
Ballonfahrt

Sri Lanka | Ballonfahrt

 

Justin ist ein erfahrener, englischer Pilot, der am Kandalama See, zwischen Dambulla und Sigiriya, Ballonfahrten anbietet.

 

Los geht es früh am Morgen, da eine Ballonfahrt nur in kühler Luft möglich ist. Wir waren um ca. 6 Uhr früh am Startplatz, der Ballon wurde gerade vorbereitet. Bereits kurze Zeit später ging es los, die Morgennebel bedeckten noch die Landschaft rund um den See, im Hintergrund waren der der goldene Buddha von Dambulla und auf der Gegenseite der Felsen von Sigiriya zu sehen.
Ein wirklich atemberaubender An- und Ausblick.

Sri Lanka | Ballonfahrt

 

Wir genossen die zirka einstündige Fahrt in vollen Zügen. Gelandet wurde dann am Rande eines Reisfelds.
Zum Abschluss der Fahrt gab es kalten Sekt für alle und einige Geschichten aus Justins Ballonfahrer-Leben.

 

 

Buchungsmöglichkeit:
http://www.srilankaballooning.com
E-Mail:
mareena@srilankaballooning.com
justin@srilankaballooning.com

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Sigiriya
* Dambulla
* Sri Lanka aus der Luft

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS