Welcome to Sri Lanka

 

Sri Lanka Blog # 44
Mein Bildband über Sri Lanka

Sri Lanka - ein Bildband von Christine Peinsteiner

3. April 2012

Heute war es soweit – ich durfte mir in der Druckerei mein neues Buch „Sri Lanka | Ein Bildband von Christine Peinsteiner“ abholen. Ich war total begeistert und auch schon wie bei meinem ersten Buch zu Tränen gerührt. Zum Glück hatte ich meine Sri Lanka-Freunde Hannes und Eva mit, die mich auffingen.

Dieses Buch liegt mir ganz besonders am Herzen, da es ein Bildband ist. Seit ich sechs Jahre alt bin, fotografiere ich für mein Leben gerne – und nun gibt es ein ganzes Buch mit Fotos von mir. Da ich Legasthenikerin bin, habe ich die Text sehr kurz und bündig gehalten.

Am Flughafen in Muskat fand ich eines Tages ein Buch über die Düfte von Oman – das Layout hat mir total gefallen und daraufhin hatte ich beschlossen, dass auch mein Fotobuch einen schwarzen Hintergrund bekommen soll. Und so ist es auch geschehen und es ist gut so: Die Bilder strahlen in brillanter Farbe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Begeisterung für mein neues Buch teilen würden. Eventuell möchten Sie mir dazu ein paar Zeilen zukommen lassen ….

Bestellmöglichkeit gibt es hier -> klick


 

Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS