Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Carolina, Chilaw

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung "Carolina Beach Hotel" Chilaw
Juli 2011

Sri Lanka | Hotelbewertung Carolina, Chilaw

 

Es war ein verregneter Nachmittag, als wir zum Hotel Carolina in Chilaw fuhren. Vorher hatten wir ein paar wunderbare Tage in Polonnaruwa mit einer befreundeten Familie verlebt – nun stand der Badeurlaub am Programm.

 

Die Fahrt entlang der Küstenstraße war nicht besonders anregend: Hohe Wellen, schmutziger Strand und niedrige, unverputzte Ziegelbauten (Shrimps-Zuchtanstalten). Unser einheimischer Bekannter, der gleichzeitig unser Chauffeur war, wurde immer einsilbiger – er konnte nicht verstehen, weshalb wir uns dieses Gebiet als Urlaubsziel ausgesucht hatten.

Sri Lanka | Hotelbewertung Carolina, Chilaw

 

Nach 5 km entlang der Küstenstraße der Lichtblick: ein süßes, kleines Hotel. Die Zimmer alle in Bungalows, ein großer Swimmingpool, ein nettes Restaurant und gegenüber der Straße der Privatstrand. Vom Frontoffice-Manager Isil wurden wir gleich liebenswürdig aufgenommen und bekamen unsere Zimmer zugewiesen. Da es außerhalb der Saison war, waren die anderen Gäste nur Sri Lanker.

 



Buchungsmöglichkeit -> hier

 

Details:

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Reisewetter
* Chilaw
* Anawilundawa



Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS