Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Trinco Blue, Trincomalee

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Chaaya Blu (Trinco Blu)
Jänner 2013 + 2016

Sri Lanka | Hotelbewertung Chaaya Blu (Trinco Blu)

 

Wir waren im Jänner 2013, also in der Nebensaison, im Hotel Chaaya Blu an der Ostküste von Sri Lanka  und hatten totales Wetterglück. Bei der Hinfahrt gab es überall Überschwemmungen und auch nach unserer Abreise setzte der Regen wieder ein. Wie gesagt – wir hatten großes Glück und eine Woche Sonnenschein.

 

 

Sri Lanka | Hotelbewertung Chaaya Blu (Trinco Blu)

Bei unserer Ankunft im Chaaya Blu zog sich der Check in etwas in die Länge, wir wurden aber mit Fruchtsäften und Lassi gut versorgt. Die Zimmer sind nicht sehr groß, sehr sauber und wie das ganze Hotel im Retro-Look. Das Badezimmer ist in Sichtbeton gehalten, nur die Duschecke ist gefliest. Leider gibt es im Zimmer nur eine einzige Steckdose (für den Fernseher), die mit unseren Steckern kompatibel ist – Verteiler für den Anschluss von mehreren Geräten von Vorteil. An der Rezeption kann man sich aber Adapter leihen.

 

Buchungsmöglichkeit hier -> klick

 

Details

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Ostküste
* Strände
* Menschen



Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS