Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Club Palm Bay, Marawila

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Club Palm Bay, Marawila
September 2018

Sri Lanka | Hotelbewertung Club Palm Bay, Marawila

 

Gleich vorweg, es war eins der schlechtesten Hotels, in den ich in den letzten Jahren abgestiegen bin. Am meisten irritiert hat mich, dass im Hotel nicht gegrüßt wird. Das Personal schaut einem direkt ins Gesicht, bringt aber den Mund nicht auf.

 

Ich wollte einen Hotelwechsel. Die Agentur in Deutschland verwies mich an den Veranstalter vor Ort. Mein E-Mail wurde jedoch unbeantwortet gelassen.
Im Netz gibt es sehr viele gute Bewertungen zu diesem Hotel, diesen kann ich mich jedoch nicht anschließen. Es scheint, dass die Mitarbeiter an der Rezeption Gäste zu guten Bewertungen überreden, um ein spätes Check-out zu erzielen.

Sri Lanka | Hotelbewertung Club Palm Bay, Marawila

Während meines Aufenthalts gab es Hochwasser ohne zu regnen, das Meer war einfach sehr hoch. Dies hat dazu geführt, dass sich das Wasser der Lagune mit dem Meerwasser vermischte und unansehnliche Schaumkronen waren das Resultat. Auch die Straße war überschwemmt und somit das Hotel von der Marawila-Seite nicht mehr erreichbar.

 

Buchungsmöglichkeit ->hier

 

Details:

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Wilpattu
* Madampe
* Westküste



Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS