Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    London Palace, Anuradhapura

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung London Palace, Anuradhapura
März 2014

Hotelbewertung London Palace, Anuradhapura

In einer ruhigen Wohngegend am Rand der Neustadt Anuradhapura liegt dieses kleine Hotel. Es ist neu und sehr sauber. Die Zimmer sind schön groß, gut und nett eingerichtet; das Bad ist „normal“, selbstverständlich mit Warmwasser. Da wir zwei Nächte blieben, wollte ich am Morgen den Schlüssel abgeben, damit das Zimmer gereinigt wird. Man sagte mir, ich könne den Schlüssel ruhig mitnehmen – das Zimmer wurde leider nicht gereinigt.
W-Lan wird gratis angeboten; im Zimmer gibt es Kühlschrank und Safe. Beleuchtung des Zimmers ist hervorragend.

Wir genossen am Abend gemütliche Stunden auf den kleinen Terrassen vor den Zimmern bei einem Gin Tonic, das aber nicht die Moskitos fernhielt. Irgendwie fühlt es sich an, als ob man direkt auf dem Parkplatz sitzen würde.

Hotelbewertung London Palace, AnuradhapuraFrühstück und Abendessen waren OK, trotz Vorbestellung mussten wir relativ lange warten. Der Speiseraum hat den Charme eines Wartezimmers, incl. nicht beseitigen Kehrrichthaufen.
Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend, die englische Sprache macht aber Probleme und somit auch die Verständigung. Ich hatte gottseidank meinen singhalesischen Begleiter mit und somit ging es relativ gut. Das Haus hat keine Fahrerunterkünfte, ich buchte und bezahlte ein weiteres Zimmer für meinen Guide.

 

Buchungsmöglichkeit -> hier

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Anuradhapura
* Sasseruwa (Reswehera)
* Aukana Buddha

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS