Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Tangerine Beach Hotel, Kalutera

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Tangerine Beach Hotel, Kaltuera
April 2013

Hotelbewertung Tangerine Beach Hotel, Kaltuera

 

Das Hotel liegt direkt am Strand von Kalutera North an der Südwestküste von Sri Lanka. Es verfügt über 166 Zimmer, die sehr gut gebucht sind. Die Gästestruktur ist sehr international, während unseres Aufenthaltes überwogen russische Gäste, die aber nicht negativ auffielen.

 

In der Lobby gibt es einige Geschäfte für Bekleidung, Souvenirs und Schmuck.

Hotelbewertung Tangerine Beach Hotel, Kaltuera

Wir wollten die Check-out-Zeit überziehen, da wir erst abends den Rückflug hatten. Dies war jedoch nicht möglich, auch nicht gegen eine Aufzahlung. Man sprach von Renovierungsarbeiten…
Das ist mir auf Sri Lanka in den 23 Jahren, in denen ich die Insel besuche, noch nie passiert. In einem großen Hotel ist man halt nur eine Nummer.

 

 

Buchungsmöglichkeit hier -> klick

 

Details:

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Südwestküste
* Pahiyangala
* Blog # 219 (Richmond Castle)



Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS