Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    US Hotel, Jaffna

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung US Hotel, Jaffna
März 2015

Sri Lanka | Hotelbewertung US Hotel, Jaffna

 

Eigentlich war ich sehr überrascht, als mir mein Begleiter dieses neue Hotel zeigte. Alle Hotels, die ich vorher im Internet gefunden hatte, waren entweder zu teuer oder die Bewertungen waren mies.
Aussicht auf dem Parkplatz. Der Flachbild-Fernseher funktioniert, sogar ein Kühlschrank ist vorhanden. Im Badezimmer gibt es warmes Wasser, nur die Lüftung ließ sich nicht abstellen und machte die ganze Nacht Geräusche.

Ich zahlte für das Einzelzimmer 5500 Rupies pro Nacht inkl. Frühstück (Stand März 2015), ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mein Fahrer wurde gratis untergebracht.

Sri Lanka | Hotelbewertung US Hotel, Jaffna

Das US Hotel in Jaffna liegt im Zentrum der Stadt, in der Hospital Road. Es ist neu und im dort typischen Stil erbaut, ein großer Bankettraum darf da natürlich nicht fehlen.
Das Frühstück war tamilisch/indisch, serviert in Buffetform in einem Speisesaal mit geschlossenen Vorhängen - etwas gewöhnungsbedürftig für einen Europäer. Abendessen kann man im hoteleigenen Restaurant. Die Lobby ist sehr gemütlich mit tollen Polstermöbeln eingerichtet, das Personal an der Rezeption superfreundlich.

 

Buchungsmöglichkeit -> hier

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Stadt Jaffna
* Jaffna-Halbinsel
* Delft

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS