Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Coco Royal Beach, Kalutera

  • Familiärer

    Urlaub

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Tangerine Coco Royal Beach, Kalutera
Jänner 2019

Sri Lanka | Hotelbewertung Tangerine Coco Royal Beach, Kalutera


Da ich drei Wochen buchte, bekam ich ein Zimmer im 2. Stock oberhalb der Rezeption mit Meerblick. Einfach super, jeden Morgen steht man mit einer wundervollen Aussicht und einem Lächeln auf. Das Zimmer ist sehr groß, vom kasernenartigen Stil, wie in so manchen Bewertungen beschrieben, hatte ich nicht den Eindruck. Das Badezimmer ist halt armselig – keine Handtücher (nur Duschtücher), kein Haartrockner, verschmiertes Silikon.

.

Ein gutes 3-Sterne-Hotel mit familiäre Atomsphäre und internationalem Publikum.

 

Sri Lanka | Hotelbewertung Tangerine Coco Royal Beach, Kalutera

 

Mein Zimmer war soweit sauber, nur der Balkon wurde nie vom Vogeldreck gereinigt, Auch der Boden des Lifts wurde – trotz zwischenzeitlichem Abbau – nicht gereinigt. Das ist schade, denn das ist der erste Eindruck, den man als Gast mitbekommt.
Das Essen ist sehr gut, obwohl es nicht wirklich eine große Auswahl gibt.

 

Das Personal ist äußerst freundlich und sehr hilfsbereit, auch jederzeit für einen Spaß bzw. Plausch zu haben. Meine Beschwerde über ein russisches Mädchen, das Geckos mit Steinen bewarf, wurde sofort vom Manager Mr. Nishanta aufgenommen und erledigt.

Sri Lanka | Hotelbewertung Tangerine Coco Royal Beach, Kalutera


Der Pool ist angemessen groß, Liegen sind auch während der Hochsaison ausreichend vorhanden. Vor den Zimmern im Parterre gibt es jeweils eigene Liegen für diese Gäste.
Der Strand war während der Hauptsaison sehr sauber. Jedoch abschüssig und es geht gleich tief ins Meer rein. Also nichts für ungeübte Schwimmer; auch nicht im Winter, wenn das Meer ruhig ist.

Rundherum gibt es verschiedene Restaurants und Massageangebote. Am Weg zur Stadt gibt es viele Geschäfte, die Souvenirs anbieten.
Buchungsmöglichkeit -> hier

Das könnte Sie auch interessieren:

* Brief Garden
* Blog # 219 (Richmond Castle)
* Colombo

Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS