Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 136
Mein neuer Bildband über den Norden Sri Lankas

Bildband - Sri Lanka, der Norden

 

 

 

 

 

11.6.2014: Heute war es soweit – ich konnte mein 3. Buch bei der Druckerei Aumayer abholen. Es ist wieder ein Bildband geworden, diesmal über den Norden Sri Lankas.

In den letzten Monaten bereiste ich die Jaffna- und die Mannar-Halbinsel und war davon sehr angetan. Der Unterschied zwischen den touristischen Süden und den kargen Norden ist groß; eigentlich passt die Jaffna-Halbinsel besser zu Indien als zu Sri Lanka. Kein Wunder, der Subkontinent liegt geografisch wesentlich näher als die Hauptstadt Colombo.

Erleben Sie mit mir meine Reisen und tauchen auch Sie in diese farbenfrohe Welt der Tamilen ein. Auch für dieses Buch habe ich meine schönsten Fotos rausgesucht und kurze Texte dazu verfasst. Einige Überschriften sind auch in der tamilischen oder singhalesischen Schrift abgedruckt, weil ich diese besonders schön finde und es mir wahrscheinlich nie möglich sein wird, diese zu lesen.

Bestellmöglichkeit: --> klick <--

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Kayts
* Delft
* Mannar Fort


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<