Welcome to Sri Lanka

  • Puttalam auf

    Sri Lanka

  • Zwischen Bentota und Beruwala Ihr

    Ausflugsziel

 

Sri Lanka,
Puttalam, Provinzhauptstadt an der Westküste

Sri Lanka | Puttalam

 

Puttalam ist die Provinzhauptstadt - nach einem Besuch mussten wir feststellen, dass man in dieser Stadt als Tourist nichts verloren und daher auch nichts zu suchen hat. Leider hatte ich einiges von den Gesprächen der heimischen Bevölkerung am Bahnhof mitbekommen; war nicht sehr nett, was sie über uns zu sagen hatten.

 

Die Lagune von Puttalam dient auch zur Salzgewinnung; riesige Salzberge sind an der Straße zu sehen.

 

Das gibt es zu sehen:

 





Das könnte Sie auch interessieren:

* Mannar
* Tantirimale
* Anuradhapura

Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS