Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 59
Ayurvedische Medizin

Seiner meiner kleinen Ausbildung in Sachen Ayurveda auf Sri Lanka in den Jahren 2002 und 2003 verwende ich hin und wieder ayurvedische Medizin.

Das ist ein kleiner Überblick über ayurvedische Medizin, die ich selbst verwende. Ich bin kein Arzt und es sind nur meine eigenen Gedanken. Jeder einzelne muss selbst wissen, was er seinen Körper zumuten möchte.

Im Jahr 2002, während meiner Ausbildung, hatte ich die Möglichkeit, die Fabrik der Firma Link vor den Toren Colombos zu besuchen. Ich war überrascht, von der Struktur und Hygiene in diesem Betrieb und daher bin ich auch heute noch von der hohen Qualität dieser Produkte überzeugt.


Irene am 9.11.2016

Hallo, ich nehme auch seit einer Ayurvedakur die triphal kps. der firma siddhalepa. zurzeit komme ich leider nicht auf deren Homepage, wissen sie ob die eine neue Adresse haben? Danke im voraus für ihre Antwort, irene


Christine am 9.11.2016

Hallo Irene,

keine Ahnung, ich habe keine Kontakte mehr zu touristischen Ayurveda-Zentren bzw. -Vertrieben. Soweit ich weiß, gibt es den Thripala von Siddhalepa in jedem Food City Supermarkt auf Sri Lanka zu kaufen. Fragen Sie doch in einem Forum, ob jemand welchen mitnehmen möchte.

LG/ Christine

 

 

Sri Lanka | Ayurvedische Medizin

 


Das könnte Sie auch interessieren:
* Kritik
* Landwirtschaft
* Buchbestellung

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<