Mobil Menu

 

Sri Lanka Blog # 68
Sri Lanka – DAS Reiseziel 2013

Der bekannteste Onlinereiseführer für Individualreisende hat zum Jahreswechsel Sri Lanka als eins der Top-Reiseziele 2013 vorgeschlagen. Als ich dieser Schlagzeilen las, habe ich mir die Sri-Lanka-Seite auf deren Website angesehen und festgestellt, dass diese aus dem Jahr 2002 ist.

Nun sind 6 Wochen (heute ist der 24.2.2013) ins Land gezogen und ich dachte mir, schau doch nochmals nach, ob sie es geschafft haben, die Daten anzupassen. Aber nein – noch immer steht das Copyright von 2002 am Ende der Seite und die angeführten Preise sind die vor 10 Jahren. Eine Übernachtung um 300 Rupies gibt es einfach nicht mehr.
Ich will sicher niemanden zu nahe treten, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit ich für meine Website investiere, ärgert mich das irgendwie.

Das ist der Link zur Website:
http://www.lonelyplanet.de/reiseziele/asien/sri_lanka/
Eventuell wurden ja die Daten angepasst, seit ich meinem Blog geschrieben habe ;-)


Das könnte Sie auch interessieren:
* Bücher
* Kritik
* Sehenswürdigkeiten

 

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<