Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbwertung Paradise Club, Mirissa

 

 

Hotelbewertung Paradise Club, Mirissa
April 2013

Gleich vorweg: Die kleinen Häuschen gleich am Strand sind wundervoll gelegen, leider ab relativ abgewohnt und die Betten knarren so laut, dass man bei jeder Bewegung munter wird.

Nach einer Nacht sind wir ins Haupthaus umgezogen und wohnten in den Standard-Zimmern im 1. Stock über dem Restaurant mit Ausblick über das Restaurantdach zum Meer.

Die Zimmer haben eine schöne Größe, ebenso das Bad. Es ist sehr sauber und das Personal freundlich.

Am besten ist jedoch das Essen, ich habe auf Sri Lanka noch nie so gut und abwechslungsreich in einem Hotel gegessen, große Klasse.

Für die Liegen am Strand gibt es nicht die normalen Auflagen, sondern große Pölster mit Handtüchern darauf, sehr gemütlich. Die Palmen spenden den ganzen Tag über Schatten.

Am Strand gibt es fast jeden Abend ein tolles Lagerfeuer. Überhaupt ist der Strand schön und es gibt viele kleine Restaurants mit sehr moderaten Preisen, die zum Sundowner einladen.

In Mirissa gibt es sehr viele junge Leute; als wir im April 2013 dort waren, gab es in einem benachbarten Beachclub Dauerbeschallung über 36 Stunden hinweg, die Unterhaltung durften wir auch im Hotel miterleben.

Fazit: Kleines Urlaubshotel für einen entspannten Sri-Lanka Urlaub mit sehr, sehr gutem Essen.

Buchungsmöglichkeit hier -> klick

Das könnte Sie auch interessieren:
* Südwestküste
* Schlangenfarm
* Wassersport

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>