Sri Lanka Blog # 188
Hotelbuchung Mannar

Bei einer Hotelbuchung auf der Mannar-Halbinsel im Internet ist mir aufgefallen, dass auch Hotels in der Umgebung angeboten werden. Und zwar auch in Indien, in Rameswaram.

Von Mannar aus kann man (noch) nicht nach Indien reisen, demnach ist es auch nicht möglich, kurz mal in Rameswaram zu übernachten. Schade eigentlich, da der Preis in Indien wesentlich günstiger ist (kostet etwa nur ein Viertel).

Also, bei der Buchung unbedingt aufpassen!

Für mich ist das beste Hotel auf der Mannar-Halbinsel das Palmyrah House. Leider sind die Preise dort sehr hoch.

 

Das könnte Sie auch interessieren:
* Jaffna Halbinsel
* Hotelbewertungen
* Reiseshop

 


Über Ihren Kommentar freue ich mich:

Name:

Email:

Kommentar:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

<<<zurück<<<