Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbewertung Giritale Hotel, Giritale

 

 

Hotelbewertung Giritale Hotel

Da in der Nähe vom Giritale Hotel die Familie meines Covergirls vom Bildband wohnt, bin ich relativ oft dort. Es ist ein einfaches, in die Jahre gekommenes Hotel mit einem wunderbaren Ausblick auf den Stausee von Giritale.

Die Deluxe-Zimmer (Zimmer Nr. 11 + 12) haben einen eigenen Balkon, die Standardzimmer leider nicht. Im Garten gibt es aber Bänke, hier kann man meist ungestört draußen sitzen.

Das Essen wird in Buffetform angeboten und ist gut und schmackhaft (international und Rice & Curry); da man wahrscheinlich nur ein bis zwei Nächte in diesem Hotel verbringt, ist es so in Ordnung. Wenn man um 9 Uhr früh noch nicht beim Frühstück war, wird man angerufen und erinnert. Eine witzige Idee finde ich, dass man die eigene Landesfahne auf dem automatisch reservierten Tisch vorfindet – eine kleine Herausforderung für die Kellner.

Die Umgebung des Hotels bietet wundervolle Ausflugsziele:

Ein Pool ist vorhanden, die etwas altertümlich anmutenden Liegen laden nicht wirklich zu einem Sonnenbad ein und der Pool ist auch nicht immer ganz sauber. Dafür entschädigt aber die schöne Terrasse mit netten Sitzgelegenheiten und wundervollen Ausblick.

Versuchen Sie unbedingt bei der Buchung Zimmer Nr. 11 oder 12 zu bekommen, das sind die Besten.

Buchungsmöglichkeit hier -> klick

Das könnte Sie auch interessieren:
* Polonnaruwa
* Minneriya Nationalpark
* Gal Vihara

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>